01. Mai 2019 – Noch 365 Tage …

01. Mai 2019 – Noch 365 Tage …

… dann ist nicht nur der 1. Mai 2020, sondern auch der Start der neuen Amtszeit für unsere Gemeinde und die VG Furth. Als ich 2014 das Amt angetreten habe, wusste ich dass große Herausforderung auf mich zukommen können. Es ist nach wie vor – trotz großer Belastungen – eines der schönsten und für mich vielleicht sogar das schönste Amt, welches man anstreben kann.

Ich werde in diesem letzten Jahr und auch über die Zeit darüber hinaus mit vollem Einsatz mich der Aufgabe widmen. Ich hoffe natürlich sehr darauf, meine Arbeit für die Gemeinde fortsetzen zu können. Denn ab 2020 gibt es die ersten großen Früchte von den neuen Bäumen zu ernten und auch den ein oder anderen neuen großen Baum zu setzen.

Neue Wege entstehen dadurch dass man sie geht