Berichterstattung über Furth

Die Zeiten der Berichterstattung haben sich gewandelt. Musste man früher erwarten das bei jedem Fehltritt ein Redakteur hinter der nächsten Ecke steht und darüber berichtet, ist es jetzt eine Kunst in der öffentlichen Wahrnehmung zu sein und zu bleiben.
Nach einer längeren stillen Phase zwischen Kommunalwahl und Coronaherbst 2020 kamen nun die Anfragen zu unserem Klosterbräustüberl quasi Schlag auf Schlag. Da ich immer wieder nach den Links zu den Berichten gefragt werde möchte ich diese hier gern zur Verfügung stellen. Ich bitte um Verständnis falls diese nicht (mehr) funktionieren. Dann hat der Kanal sie wohl entfernt.

Bayerischer Rundfunk – Unter unserem Himmel | 24.02.2019
„Neue Ortsmitten in Bayern“ ab min 16:15 kommt der Beitrag auf Furth                            Quelle: https://www.br.de/mediathek/

Bayern 2 – Vom Leben nach dem Tod | 09.12.2020
„Neu genutzte Klöster in Bayern“
Quelle: www.br.de/radio/bayern2

ISAR TV – Niederbayernjournal | 11.12.2020
„Die neue Klosterbrauerei in Furth“
Quelle: https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/